Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

Montag, 29. August 2011
Hallöchen zusammen,

nachdem ich ja nun schon ein paar Beiträge veröffentlicht habe, möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen:

Ich bin Sandra, im Jahre 1985 erblickte ich das Licht der Welt an einem kalten Novembertag, glücklich verheiratet mit (m)einem tollen Mann und habe einen Sohn, der uns immer ganz schön auf trapp hält.

Lieben tu ich, außer meiner Familie, das Kreativ sein! Schon immer, seit ich denken kann, werkelte ich mit den verschiedensten Sachen rum und zauberte schöne Dinge.

Einen Blog zu starten hatte ich schon lange vor, nun hab ich es endlich gewagt. In Zukunft werde ich hier vieles zeigen, was ich so privat oder auch geschäftlich rumwerkel und bastel, nähe, häkle,... und immer mal ein paar DIY-Anleitungen schreiben, damit Ihr das Ein oder Andere nachmachen könnt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog und mir wünsche ich viele Leser und natürlich viel Feedback von Euch!

Liebe Grüße
Sandra
5 Kommentare zu "Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?"
  1. 25?
    bei baujahr 1985? ;-)

    immerhin den test bestanden das ich bis hierhin zurückgeblättert hab ;-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-P *bäh*
    Jaja... als ich diesen Post geschrieben hatte, war ich noch 25! ;)
    Nun bin ich fast 27 :o
    Ich dachte ich hätte das hier auch schon mal geändert, aber hab's wohl doch vergessen...
    LG Sandra (26) ;-P

    AntwortenLöschen
  3. jaja ;-)
    lg andrea (33 3/4) :o)

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich Weihnachtsdeko suche - bin ich zufälligerweise auf Ihren Blogg gestossen. Sie haben ein äusserst tolles Händchen, aus wenig viel zu machen. Ausserdem mit einem ganz tollen Geschmack. Ihre Zapfentopf-Idee werde ich übernehmen.
    Weiterhin viel Spass beim Kreiren.
    Freundliche Grüsse
    B aus H in CH

    AntwortenLöschen
  5. huhu weiss nicht wie und wo ich melden muss brauche die häkel anleitung vom häkelmonster ganz dringend!!! :`( danke

    AntwortenLöschen