Orange: Neue Mütze und ein Kürbis

Dienstag, 6. September 2011
Heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen!
Ich hab nämlich gestern Abend mal 2 Sachen meiner prall gefüllten ToDo-Liste genäht. Viele UFO's (UnFertige Objekte) die ich die letzten 2 Wochen angefangen habe warten auch noch darauf beendet, fotografiert und gezeigt zu werden, aber ich hab irgendwie viel zu wenig Zeit... Naja, wer kennt das nicht?!

Jedenfalls hab ich gestern aus einem orangefarbenem T-Shirt aus Single-Jersey eine schöne Mütze für mein Mäuschen und einen Kürbis genäht.

Den Schnitt der Mütze hab ich von einer vorhandenen und zu klein gewordenen Mütze abgekupfert und der Kürbis wurde frei Schnauze geschnibbelt und genäht (Wollt Ihr eine DIY-Anleitung zum Kürbis?).

Mein Sohnemann wollte unbedingt ne Spinne (ich hasse Spinnen *g*) auf die Mütze, wie schon letztens auf seinen Bademantel-Poncho, den ich ihm genäht hatte... Keine Ahnung warum er z.Zt. so auf nem Spinnentripp ist, sonst haben wir immer Fische auf alles drauf gemacht, aber zu der orangenen Mütze passt die Spinne eigentlich ganz toll, sieht cool aus!
Die Spinne hab ich übrigens selbst entworfen und dann für meine Stickmaschine digitalisiert. Ich hab nämlich schon beim letzten Spinnenwunsch ewig nach einer gesucht, aber keine gefunden, die meiner Vorstellung entsprach, also dann halt selber machen!

So, nun aber zu den Bildern!

Zuerst der Kürbis:






Und hier die Mütze:

"Böse Spinne" *lach*
Schreib' was Nettes
Kommentar veröffentlichen