Fahrradkorbtasche VÄSKA // Ebook

Mittwoch, 1. August 2012
Hallöchen zusammen und einen wunderschönen 1. August!

Ich hab gute Nachrichten: Das Ebook zu meiner Fahrradkorbtasche aus diesem Beitrag ist endlich fertig! 5 Wochen später, als eigentlich geplant, aber wie sagt man: Lieber spät als nie *räusper* ;P


Auf 14 Seiten erkläre ich Euch ausführlich, mit Hilfe von vielen Bildern, wie Ihr für jeden Fahrradkorb eine passende Tasche nähen könnt.

Ab sofort könnt Ihr mein Ebook in meinem DaWanda-Lädchen kaufen oder direkt bei mir per Email bestellen. Wenn Ihr mir nach dem Überweisen die Quittung mailt, dann kann ich Euch das Ebook auch sofort zusenden.

Bei Fragen könnt Ihr mir natürlich gern schreiben und ich helfe wo ich kann!

Ein riesen Dankeschön geht auch an meine fleißige Probenäherin Sonja, die gleich zwei Taschen genäht hat!



Viel Spaß beim Nähen und Radeln!


7 Kommentare zu "Fahrradkorbtasche VÄSKA // Ebook"
  1. Oh das ist ja super, da werd ich doch gleich mal im Shop vorbei schauen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll, allerdings fahr ich gar nicht gerne Rad :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Naja vielleicht fahren deine beiden Mädels später mal gern Fahrrad und wollen dann eine schöne Tasche für's Körbchen von dir ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahrradtaschen sind genial, ganz tolle Idee! Hab mir vorgenommen, sie bald nachzunähen :-)

    LG
    Elke

    http://momstagebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, ich habe gerade die Fahrradkorb-Tasche genäht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als Material habe ich Wachstuch genommen. Etwas steif, dafür aber regendicht ;-).
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. entzückend <3 ich hoffe, das ebook kommt bald und ich kann mein Körbchen verschönern <3 tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    die Anleitung ist klasse und verständlich geschrieben, hier kannst Du mein Näh-Ergebnis anschauen:
    http://www.frlsonnenschein.de/kommentare/mal-wieder-was-genaeht-....2953/
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen