Image Slider

Wichteln im Advent 2012 - 4. Advent

Sonntag, 23. Dezember 2012
Einen schönen 4. Advent!

Heute hab ich mein letztes Wichtelgeschenk auspacken dürfen:


Wunderschön diese Herz-Kugel!!! Sie hängt schon am Fenster und funkelt so toll! Vielen, vielen Dank!

Meine Wichteline war übrigens Yvonne von http://serafinaswelt.blogspot.de/


Ich durfe Vivien von http://waldtve.blogspot.de/ beschenken.
1. Advent
2. Advent
3. Advent
4. Advent

Hier gibt es noch die anderen Beiträge. Vielen Dank auch an Tina für die Aktion!

Ich wünsche Euch einen ruhigen 4. Advent und keinen Weihnachtsstress mehr ;)

Wichteln im Advent 2012 - 3. Advent

Sonntag, 16. Dezember 2012
Haaah! Ich hab doch gestern gesagt, dass dieser Beitrag diesmal pünktlich kommt!

Hier ist mein wunderschönes 3. Geschenk:



Der Loop ist wirklich suuuper schön! 1000 Dank! Die Farben sind toll, die Rehe einfach zauberhaft und Sterne mag ich sowieso! Der wird morgen gleich getragen! :D

Hier gibt's die anderen Beiträge.

Einen schönen 3. Adevnt

Eine etwas andere Teekerze

Samstag, 15. Dezember 2012
Im November wurde ich von solebich.de angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, einen Beitrag für den SoLebIch-Adventskalender einzureichen. Natürlich hatte ich Lust und auch sofort eine Idee parat - meine "Teekerze" - die ich sonst schon im November, hier auf meinem Blog, gezeigt hätte! So musste ich nun noch etwas geduldig sein und durfte nichts verraten, bis heute... Denn heute erschien endlich mein Beitrag :D Dort findet Ihr auch die Anleitung zur "Teekerze".


Liebe Grüße

Wichteln im Advent 2012 - 2. Advent

Ich weiß, ich sollte mich was schämen... Morgen ist schon der 3. Advent und ich komme heute erst dazu, den Beitrag zum 2. zu schreiben :,( Aber ich hab es die ganze Woche gerade mal geschafft, kurz meine Mails zu überfliegen und dann musste ich schon wieder weg vom PC... Immer dieser Stress vor Weihnachten!

Der Beitrag zum 3. Advent kommt aber morgen pünktlich! Versprochen! Ich war nämlich so frech und hab heute schon in mein Päckchen für den 3. geschaut, mich gefreut und Fotos gemacht *hihi*

Nach Weihnachten ist hier auch wieder mehr los, versprochen! Dann zeige ich Euch auch endlich mal all die Kissen, Pullis, Mützen, Schals und andere Dinge, die ich so genäht habe!

Nun aber zum 2. Wichtelgeschenk:


Dankeschööön! Ich mag die Dove Duschbäder total gerne und dieses mit Vanille riecht herrlich, genau wie das Zimt-Bad! Und Tee ist auch immer gut in dieser Jahreszeit! :)

Hier geht's zu den anderen Beiträgen.

Ein schönes Wochenende

Von Tannenbäumen, Socken und Hexenhäuschen...

Donnerstag, 6. Dezember 2012
... erzähle ich Euch heute. Aber zuerst wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag!


Der Plan, alle Weihnachtsgeschenke und so bis Ende November fertig zu haben, ist leider gescheitert *hmpf* Ich bin noch lange nicht fertig und immer kommt irgendetwas anderes dazwischen oder noch dazu... Leider bleibt da mein Blog hier etwas auf der Strecke, obwohl ich sooo viele Sachen habe, die ich Euch - zum Teil schon letztes Jahr um die Weihnachtszeit *hüstel* - gern zeigen möchte *seufz* Deshalb gibt es heute mal eine kleine Bilderflut weihnachtlicher Dinge:

Dieses Jahr hab ich endlich Nikolausstrümpfe für uns genäht.

Für die Anderen gab es u.a. Geschenke in selbstgemachten und bestempelten Tüten.


Das ist der Adventskalender den ich Sohnemann im letzen Jahr gebaut habe.
Ein riesen Tannenbaum aus OSB-Platten.


Ich hab dieses Jahr mal zwei Zimmertannen gekauft - mal sehen, wie lange die Leben *räusper* ;) Meine ist die Linke mit den schönen roten und weißen Sternen, die Sohnemann mir zum Geburtstag gebastelt hat. Das rechte Bäumchen hab ich Sascha heute zum Nikolaus geschenkt. Dort ist eine Lichterkette um den Stamm gewickelt und Strohsterne/-engel hängen dran. Einen großen Weihnachtsbaum hab ich auch schon gekauft - das war wieder nervig, einen halbwegs schönen, vollen Baum zu finden -.-'




Gestern haben wir das Lebkuchenhäuschen vom Wichteln zusammengebaut. Kind wollte es am liebsten gleich aufessen *lach*





Diesen schönen Strauß gab's von meiner Chefin, einfach mal so :)

Sooo, das war's erst mal für heute. Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Wichteln im Advent 2012 - 1. Advent

Montag, 3. Dezember 2012
Sooo, gestern war es endlich so weit, ich durfte mein erstes Wichtelpäckchen öffnen und habe mich sehr über den Inhalt gefreut! Es war ein "Pfefferkuchen-do-it-yourself-Haus" und das werde ich diese Woche noch mit Sohnemann zusammen "basteln". Außerdem gab es noch ein Tütchen selbstgebackene Kekse dazu und es lag noch lecker Schoki im Paket. Vielen Dank lieber Wichtel! Bilder vom fertigen Pfefferkuchehaus folgen natürlich.



Hier geht's zu den anderen Wichtelbeiträgen.


Es tut mir übrigens leid, dass ich momentan kaum poste, aber ich bin gerade furchtbar im Stress *seufz* Aber bald kommt wieder ein schöner DIY-Beitrag, denn ich wurde mit meiner eingereichten Idee für den solebich.de-Adventskalender ausgewählt... *freu-hüpf-grins* Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße