Sommerwichteln - Anmeldung

Freitag, 9. Mai 2014
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich beim Googeln auf einen neuen Blog gestoßen - nämlich den von nahtaktiv - und habe dort gleich das SOMMERWICHTELN entdeckt.

Da ich Wichteln ja total toll finde - nicht nur zur Weihnachtszeit - habe ich mich gleich angemeldet.

Leider gibt es noch kaum Teilnehmerinnen, deswegen mache ich hier nun mal ein bisschen Werbung:

- Bitte anmelden liebe Damen! -
bis zum 31.05.2014


Einen schönen Start ins Wochenende
2 Kommentare zu "Sommerwichteln - Anmeldung"
  1. Liebst! ♥ Dankeschön! :-*

    Dann bin ich mal gespannt, wer sich alles so anmeldet! Freu mich! :)
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tip :-) Hab mich gleich mal angemeldet!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen