Schlüsselanhänger aus Holzperlen

Dienstag, 25. November 2014
Hallo zusammen,

bei der Suche nach etwas im Bastelschrank fielen mir noch ein paar Holzperlen in die Hand und ich hab mir einen neuen Schlüsselanhänger gebastelt - aus Frust, weil ich das Gesuchte trotz zweimaligem Ausräumen des gesamten Schrankes nicht finden konnte... :/



Die Idee ist jetzt nichts ober-super-kreativ-neues, aber ich mag's!


Die Holzperlen hab ich mit stinkigem Sprühdosenlack vom Biberbaumarkt angesprüht - anthrazit, grau und weiß - ich liebe diesen Farbverlauf! Am Besten funktioniert das Ansprühen übrigens, wenn man die Holzperle auf ein China-Essstäbchen steckt. Noch besser geht's, wenn man das Essstäbchen dann in den Akkuschrauber einspannt und beim Sprühen drehen lässt :)

Das Band ist Velourband. Der Schlüsselring ist ein Schlüsselring ;)


Während ich die giftigen Dämpfe beim Sprühen so eingeatmet hab, hatte ich plötzlich noch eine andere Idee für einen Schlüsselanhänger, der auch schon etwas kreativer ist... Zeig ich aber andermal, den muss ich erst noch knipsen.

Einen schönen creadienstag!








diy keychain wooden beads
Kommentare zu "Schlüsselanhänger aus Holzperlen"
  1. Das gefällt mir..... egal ob die Idee nun neu ist oder alt :-)

    Ich mag es einfach immer ganz besonders wenn etwas einfach, schlicht und fein ist, vor allem weil es auch total edel daher kommt. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht, ganz schön!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus - tolles Teil.

    Vielen lieben Dank für´s zeigen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch:-) Muss nicht immer aufwendig sein, gerade die einfachen schnellen Sachen können so schön sein! Aber sehr kreativ warst du ja bei der Ansprüh-Aktion - da muss man erst mal drauf kommen:-)
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen